Der Blitzclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Haaaaallo!
Todeskralle lässt euch langsam sterben... Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:06 am von Gast

» WICHTIG!!!
Todeskralle lässt euch langsam sterben... Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 7:53 am von Gast

» Meine Vorschläge
Todeskralle lässt euch langsam sterben... Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 3:11 am von Blitzstern

» Ich fahr Ski im Skilager
Todeskralle lässt euch langsam sterben... Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 3:05 am von Blitzstern

» Eine Rose für...
Todeskralle lässt euch langsam sterben... Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 3:03 am von Blitzstern

» Ein Junges sucht Mentor/in!
Todeskralle lässt euch langsam sterben... Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:50 am von Gast

» Todeskralle lässt euch langsam sterben...
Todeskralle lässt euch langsam sterben... Icon_minitimeDo März 07, 2013 5:18 am von Todeskralle

» Der Erdclan
Todeskralle lässt euch langsam sterben... Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 2:58 am von Todeskralle

» Ich fahr Ski im Skilager
Todeskralle lässt euch langsam sterben... Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:05 am von Blitzstern

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Nach unten

Todeskralle lässt euch langsam sterben... Empty Re: Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Beitrag von Todeskralle Do März 07, 2013 5:18 am

Meine Meinung!

Todeskralle
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 18.02.13

Nach oben Nach unten

Todeskralle lässt euch langsam sterben... Empty Re: Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Beitrag von Gast Fr März 01, 2013 7:16 am

Ja, die ist wirklich nicht so schön. Hab ich auch schon bei Verbesserungen gesagt ... .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Todeskralle lässt euch langsam sterben... Empty Re: Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Beitrag von Todeskralle Fr März 01, 2013 3:53 am

Wahrscheinlich. Hat ein schönes Design find ich. Bis auf diese risige Katze da oben.... *Hust*

Todeskralle
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 18.02.13

Nach oben Nach unten

Todeskralle lässt euch langsam sterben... Empty Re: Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Beitrag von Gast Do Feb 28, 2013 6:20 am

ja, man könnte hier was draus machen ... .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Todeskralle lässt euch langsam sterben... Empty Re: Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Beitrag von Todeskralle Do Feb 28, 2013 3:56 am

Yeay und ja ist ziemlich inaktiv. Ist schade oder?

Todeskralle
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 18.02.13

Nach oben Nach unten

Todeskralle lässt euch langsam sterben... Empty Re: Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Beitrag von Gast Mi Feb 27, 2013 9:06 am

ahhh...cool! Bald biste nicht mehr auf Probezeit^^.
Man, dieses Forum ist irgentwie inaktiv ... .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Todeskralle lässt euch langsam sterben... Empty Re: Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Beitrag von Todeskralle Di Feb 26, 2013 2:13 am

Jope, wir kenn uns XD
Ich bin dein Mod auf Probezeit! XD
Bloody lässt grüßen!XD

Todeskralle
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 18.02.13

Nach oben Nach unten

Todeskralle lässt euch langsam sterben... Empty Re: Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Beitrag von Gast Sa Feb 23, 2013 9:27 am

Bei Cats-Island heiß ich Kieselregen und bei NebelClan heiß ich Himbeerpfote.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Todeskralle lässt euch langsam sterben... Empty Re: Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Beitrag von Todeskralle Sa Feb 23, 2013 9:08 am

jup, wahrscheinlich wie heißt du da?

Todeskralle
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 18.02.13

Nach oben Nach unten

Todeskralle lässt euch langsam sterben... Empty Re: Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Beitrag von Gast Sa Feb 23, 2013 1:53 am

Hi, wir kennen uns doch schon, oder? Von Cats-Island und NebelClan, hab ich recht? Herzlich willkommen im Forum!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Todeskralle lässt euch langsam sterben... Empty Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Beitrag von Todeskralle Do Feb 21, 2013 3:29 am

Hallihallo!
Ich bin Todeskralle(Jedenfalls sobald mich Blitzstern umbenannt hat) oder für euch meine unbekannten Freunde Tod.
Über mich gibt es nicht viel zu sagen/schreiben,
aber da ich eine absolute Labertasche bin
werde ich wohl trotzdem ziemlich viel *Hust*zu viel*Hust* schreiben.
Denn man kann wie ihr am vorangegangenen Text unschwer erkennen könnt
kann man auch schreibend labern.
Mann das hat sich jetzt sch**** angehört!
O.k. kommen wir jetzt zu den wichtigeren Dingen, nämlich mir.
Also ich liebe WaCa über alles! Eigentlich ist das unnötig zu erwähnen da das hier jeder tut.
Ich liebe außerdem Vampire Diaries(ich verschlinge diese Serie einfach) wobei ich die Serie besser finde als die bücher. Ich mag fragt nicht warum, das weis ich selber nicht, die 'Bösen' immer am liebsten und sehe in ihnen tausend gute sachen. (ich mag bei WaCa Tigerkralle u. Habichtfrost und finde Blaustern u. Feuerstern öde. bei Vampire Diaries find ich Niklaus und Damon voll geiöl!)
Meine Hobbies sind traditionelles Bogenschießen(also mit nem Holzbogen), Geschichten schreiben, lesen, Musik hören.
Mein Lieblingsbands sind:
Nightwish, Saltatio Mortis, Xandria, Edenbridge, Mantus, Avantasia und Linkin Park.
Meine Lieblingsbücher sind:
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, das verbotene Eden, Romeo u. Jia uvm.
Meine Lieblingsfime:
Romeo u. Julia, Stolz und Vorurteil, eine Weihnachtsgeschichte(alle versionen) uvm.
ich glaub das wars so ziemlich. ach nein warte mir fällt noch was ein!
Ich bin 14, Einzelkind, lebe in Harsefeld(Niedersachsen, is ein kleines Futzel kaff braucht ihr net kennen), albino <--davon hab ich zwei(Struppi (m), Kalinka (w)), cat <--davon eine (Lilli(w) und hätte gerne eine Maus.
Ich kann mir absolut nichts merken, liebe RPGs und Geschichten schreiben, verabsche Physik, Sport u. Französisch(ich mag weder das Land noch die Leute oder das essen)
Ich bin der Festung Überzeugung das die Farbe LILA böse ist, meine Lieblingsfarbe ist jedoch schwarz.
Ich liebe SCHNITZEL!!!!!! Bin notorischer Langschläfer und meisten bis spät in die nacht und den neuen Tag hinein on.
Ausserdem...nein jetzt ist schluss. wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach!

GLG von Tod

PS: Das ist mein Lieblingssmiley: What a Face und das mein meistgenutzter: XD (ich könnte diesen Smiley eigentlich hinter jeden meiner Sätze schreiben.) Ansonsten sind meine Texte nicht sehr Smileyreich

Todeskralle
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 18.02.13

Nach oben Nach unten

Todeskralle lässt euch langsam sterben... Empty Re: Todeskralle lässt euch langsam sterben...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten